Kategorien &
Plattformen

Küster Hans Munsch verabschiedet

Küster Hans Munsch verabschiedet
Küster Hans Munsch verabschiedet
© liebfrauen-westerburg.de

Was wäre ein Gottesdienst ohne Küster! So vieles ist im Vorfeld und auch nach dem Gottesdienst zu bedenken und zu beachten, damit die Gemeinde gute und wohltuende Gottesdienste feiern kann.

25 Jahre lang hat diese Aufgabe Herr Hans Munsch in Pottum geleistet. Nun hat er darum gebeten, mit bald 80 Jahren zum 30.06.2019 in den wohlverdienten Ruhestand gehen zu können. Der Kirchort Pottum und die Pfarrei Liebfrauen dankt Herrn Munsch sehr für seine treuen Dienste. Der Ortsausschuss verabschiedete sich mit einem Gottesdienst von Herrn Munsch und stellte gleichzeitig auch seine Nachfolgerin Frau Silvia Nilges der Gemeinde vor.

Beiden wünschen wir Gottes Segen für den weiteren Lebensweg.