Kategorien &
Plattformen

Konzert

Konzert
Konzert
Foto Philipp Eifler

Im Rahmen des Jubiläums „60 Jahre St.Margaretha Herschbach und 10 Jahre Förderverein“ lädt der Förderverein am Freitag, den 30.08.2019 ab 20:00Uhr, zu einem besonderen Konzert von Björn Amadeus ein. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

 

Der 27-jährige Singer/Songwriter und studierte Musiker aus Osnabrück steht bereits seit seinem 4. Lebensjahr auf der Bühne und ist auf zahl-reichen Studioproduktionen zu hören.

Im Jahr 2014 begeisterte er mit seiner erfolgreichen Teilnahme bei

„The Voice of Germany“ das Fernsehpublikum.

 

2016 war es dann soweit: Das erste Soloalbum von Björn Amadeus mit dem Titel „Ich glaube, es gibt mehr“ wurde veröffentlicht – berührende, deutschsprachige Songs über Lebensfreude, Glaube, Hoffnung und Liebe.

Seine neueste Single „Das schönste Geschenk“ ist nicht nur ein Vorgeschmack auf sein zweites Solo-Album, sondern auch der letztjährige Titelsong der Geschenkaktion „Weihnachten im Schuh-karton“.

Auf seinen Konzerten wird deutlich: Björn Amadeus hat etwas zu erzählen – hoffnungsvoll, ermutigend und authentisch.

Weitere Infos finden Sie auf: www.bjoernamadeus.de