Kategorien &
Plattformen

Hubertusmesse bei der Alten Burg

Hubertusmesse bei der Alten Burg
Hubertusmesse bei der Alten Burg

Hubertusmesse bei der Alten Burg - Jagliches Brauchtum

Organisiert von Peter Schäfer, Obmann für Jagdliches Brauchtum der Kreisgruppe Westerwald im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz, dem Verein Historica und der katholischen Kirchengemeinde St. Martin Rotenhain konnte am27.09.2020um10.30 Uhr eine Hubertusmesse auf dem Gelände des Vereins Historica bei der Alten Burg in Rotenhain stattfinden.

Pater Innocent zelebrierte die Messe, die musikalisch von der mehrfach preisgekrönten Jagdhorn Bläsergruppe „Hoher Westerwald“ gestaltet wurde. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Informationen zum Heiligen Hubertus: https://www.katholisch.de/artikel/65-der-heilige-aus-dem-wald

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz