Kategorien &
Plattformen

Firmung 2020

Firmung 2020
Firmung 2020
© Pfarrei Liebfrauen Westerburg
Dinge, Firmung, Kirche
© Pfarrei Liebfrauen Westerburg

Die Firmung verlief in diesem Jahr Corona-bedingt anders als sonst. Die Firmlinge konnten sich nicht an ihrem Kirchort der Gemeinde vorstellen. Auch die Teilnahme am eigentlichen Firmgottesdienst war nur den engsten Familienmitgliedern möglich.

Aber wir haben diese Jungen und Mädchen nicht vergessen, und deshalb hat sich der Ortsausschuss in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Wir haben jedem Firmling einen Bluetooth-Lautsprecher geschenkt als Symbol dafür, dass sich die jungen Menschen in der Gemeinde Gehör verschaffen sollen!
Entsprechend den Vorschriften und unter Einhaltung der Hygieneregeln wurden diese persönlich zuhause überreicht.

Auch auf diesem Weg wünscht der Ortsausschuss noch einmal alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz