Kategorien &
Plattformen

EK-Vorbereitung 2021

Wir finden das ist SPITZE!
EK-Vorbereitung 2021
EK-Vorbereitung 2021
© Pfarrei Liebfrauen Westerburg

In den Tagen von Palmsonntag bis Ostern haben die Erstkommunion-Kinder zusammen mit ihren Eltern – teilweise auch Geschwistern und Großeltern – sich Gedanken über den Weg von Jesus gemacht. Wie war das damals, als Jesus in Jerusalem eingezogen ist, mit seinen Freunden das Letzte Abendmahl gefeiert hat, im Garten Getsemane gebetet hat, wie er am Kreuz gestorben und ins Grab gelegt worden ist und was die Frauen am Ostermorgen vorgefunden haben. Die Kinder mit ihren Familien sind sehr kreativ geworden. Es sind eine ganze Reihe von Ostergärten herausgekommen, die sicherlich auch viele aus der Gemeinde zum Nachdenken über die letzten Tage von Jesus anregen können. Viel Spaß dabei. Und den Kinder und ihren Familien ein ganz dickes Lob und Dankeschön.

(Um alle Bilder sehen zu können, klicken Sie bitte oben rechts das Symbol an!)

hdrpl

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz