Kategorien &
Plattformen

Dank und Abschied mit Abstand

Dank und Abschied mit Abstand
Dank und Abschied mit Abstand

Am 31.12. 2020 konnte ich in der Kirche St. Margaretha Hahn am See in der Heiligen Messe Gott Dank sagen für meine lange Berufstätigkeit im Bistum Limburg und mich von den Menschen der Kirchorte Hahn mit Elbingen, Mähren und Herschbach und aus anderen Orten der Pfarrei Liebfrauen Westerburg nach über 15-jährigem pastoralem Dienst bei ihnen verabschieden.

Alle, die den Gottesdienst vorbereitet und gestaltet haben - Herr Pfr. Hufsky, Messdiener, Jannis Dasbach an der Orgel, Marina Jung als Vorsängerin, Küster Gottfried, VertreterInnen der Gremien - alle lieben WegbegleiterInnen und Freunde, die mit gefeiert, alle, die sich von mir im Dreikönigshaus mit vielen guten Wünschen und Geschenken verabschiedet haben, meinen herzlichen Dank!

Bereits im Dezember 2020 hatte ich bei verschiedenen Gelegenheiten die Möglichkeit, vielen Menschen aus den Gemeinden für ihre Mitarbeit und Wegbegleitung zu danken. Im Januar und Februar 2021 haben noch viele angerufen, mir geschrieben oder mich zuhause besucht!

Für alle lieben Worte und Geschenke, für Verbundenheit und Freundschaft danke ich allen sehr! Bleibt gesund und frohen Mutes im Glauben und im Leben und mit Gottes Segen untereinander vereint! Seid fest umarmt. Ihr alle und die Zeit bei euch bleiben mir unvergessen!

Herzlich verbunden Eure Birgit Hübinger, Gemeindereferentin

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz